Home / Seele und Geist

Seele und Geist

Dass Schönheit und gutes Aussehen auch etwas mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun hat, ist bereits seit einigen Jahren bewiesen.

Der Beautytipps vieler berühmter Models ist viel Sport sowie eine ausreichend gesunde Ernährung mit vitaminreicher Kost.

Nicht umsonst suchen jährlich tausende Menschen eine Schönheitsfarm auf, beschäftigen sich mit Wellness und den Möglichkeiten einer Schönheitskur.

Aber auch der Besuch in einer Sauna oder einem Dampfbad kann dafür sorgen, dass Körper und Seele wieder im Einklang miteinander stehen und man fröhlich, frisch und mit neuer Kraft in das Alltagsgeschehen einsteigen kann.

Nicht außer Acht lassen sollte man immer diejenige Stellung, welche das Selbstbewusstsein in unserem Leben einnimmt. Schönheit hat auch viel mit Ausstrahlung tun. Wer von innen heraus aber nicht strahlt, weil er sich selbst nicht so annehmen kann, wie er ist, hat es schwer, in den Schöne Augen

Kosmetik-Lexikon