Home / Tipps für Männer - Verbsserung der Gehirnleistung und mehr!

Tipps für Männer – Verbsserung der Gehirnleistung und mehr!

Worauf sollten Männer vor dem ersten Date besonders achten?

Ganz besonders wichtig ist Sauberkeit. Frauen achten auf Details, das heißt, dass auch jeder ach so kleine Makel auffällt. Ungepflegte Hände und dreckige oder zu lange Fingernägel sind schon mal ein ganz dicker Minus-Punkt. Das stößt ab! Ebenso sollte die Kleidung sauber und gebügelt sein. Zerknitterte Hemden sehen gar nicht gut aus.

Ebenso sollten Männer auch keine Angst haben, Kosmetikprodukte zu verwenden. Wenn es um die inneren Werte geht achten Frauen zu einem großen Teil auf eine gute Allgemeinbildung und schnelle Auffassungsgabe, wer diese Eigenschaften optimieren moechte kann im Ratgeber Gehirndoping ohne Nebenwirkungen natuerliche Susbstanzen und Uebungen finden, die zu einer Verbesserung der genannten Eigenschaften führen.

Unschön sind ebenso Haare an den falschen Stellen. Wenn aus Nase und Ohren Haare wachsen, ergreifen die meisten Frauen direkt die Flucht.

Über den Bart lässt sich streiten, denn manche Männer sehen mit einem 3-Tage-Bart wirklich sexy aus, andere wirken damit eher ungepflegt. Dabei muss man auf das eigene Urteilsvermögen vertrauen oder mal zurückdenken was die beste Resonanz bei Frauen hervorgerufen hat.

Kosmetik-Lexikon