Was für trockene (empfindliche) Haut wirklich klasse ist, ist das Liquiderma Super Soft Massage-Öl, welches höchste Ansprüche an die Pflegeeigenschaften erfüllt:
Durch den Zusatz von Avocadoöl und reich an wertvollen Vitaminen pflegt und schützt es die Haut Ein hautfreundlicher ph-Wert stabilisiert den Säureschutzmantel und erhöht die Widerstandskraft der Haut.
Ich wende es selber bei Massagen an. Der dezente, aber dennoch unheimlich schöne Duft des Öls machen jede Massage zum Erlebnis. Nicht nur für den Kunden...
ich kann dir ein super Massageöl empfehlen ich verwende es bei meinen Kunden auch, es heißt Allover body massage oil von ReCos. Es enthält keine Paraffinöle, weil Parafinöle können nämlich die Haut verstopfen und dadurch könnten Hautunreinheiten enstehen. Auf jeden Fall solltest du darauf achten das dein Massageöl frei von Paraffin- und Silikonölen ist und nur aus natürlichen Ölen besteht.
Folgende Inhaltstoffe enhält das Öl: Sesamöl, Johanniskrautöl, Arnikaöl, Weizenkeimöl und Fenchelöl.
Es ist frei von Farbstoffen, Duftstoffen und Konsverierungstoffen.