• Kosmetik-Foren-Übersicht ‹ Kosmetik – Schönheit & Pflege ‹ Kosmetikprodukte
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ • Suche • Neue Beiträge • Registrieren • Anmelden

Aktuelle Zeit: So 7. Sep 2008, 13:07

yves-rocher-banner

Tagespflege Nivea

Was sind Eure Lieblingsprodukte. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht...
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Tagespflege Nivea

Beitragvon Emmi am Mi 4. Jun 2008, 22:22

Moin
Also meine Lieblingsgesichtscreme ist momentan von Nivea. Die neue Creme ist spitze für trockene Haut. Und ich habe schon so viel ausprobiert.
lg
Emmi
Emmi

Re: Tagespflege Nivea

Beitragvon MrCreme am Di 22. Jul 2008, 13:00

Arbeitest du vieleicht bei Nivea?
MrCreme

Beitragvon Mamouna am Do 24. Jul 2008, 17:26

Hallo Mr. Creme,

hast Du auch was über kosmetik zu schreiben oder nix der gleichen in der Richtung auf dem Kasten?! In diesem Froum geht es nämlich um kosmetik ;) und nicht um "bisschen Nonsense".

Die Besucher sollen inhaltlich QUALITATIVE Informationen zum Thema Kosmetik erhalten, Erfahrungen austauschen und nützliche Tipps wie Tricks zur Verbesserung des Wohlbefindes und der äußerlichen Erscheinung einholen können.

Also nochmal meine Frage wie zu Anfang gestellt....HAST DU AUCH WAS ZUM THEMA KOSMETIK AUFM KASTEN?!

Beste Grüsse

Mamouna
Mamouna

Beitragvon Baboon am Di 5. Aug 2008, 15:08

Hallo,

bei mir ist es eher abhängig von der Jahreszeit welche Creme ich benutze.

Im Sommer mag ich es nicht gerne, wenn die Creme sehr fettig ist. Ich benutze Nivea Soft, weil sie schnell einzieht und auch sehr schön frisch riecht. Außerdem benutze ich Nivea schon seit kleinauf...

Im Winter verwende ich dann meistens eine fettigere Creme, die lange Feuchtigkeit spendet und die ich auch lange auf meiner Haut spüre. Vor 2 Jahren habe ich die Gesichtscreme von Dove für mich entdeckt, die ich auch gerne mit meinem Make up vermische. Das sieht dann viel natürlicher aus, als pures Make up.

lg Baboon
Baboon

Beitragvon Ingrid24 am Sa 9. Aug 2008, 16:43

Hallo Emmi,

also Nivea Creme würde ich überhaupt nicht verwenden. Da die Creme Silikonöle enthält und Silikonöle verstopfen die Hautporen. Die Hautatmung wird gestört und Falten entstehen schneller. Deswegen solltest du eine Creme verwenden die aus natürlichen Ölen hergestellt wird.

Lg Ingrid
Ingrid24

• Website

Beitragvon Kosmetik-Laura am Do 21. Aug 2008, 14:06

Kann mich Ingrid nur anschließen. Meine Mutter hat mich unter anderem aus diesem Grund auf den Zweig der Naturkosmetika gebracht. Es ist zwar in der Regel teurer, aber dafür stimmt auch das Ergebnis :)
LG, Laura
Kosmetik-Laura

Beitragvon JuliaBrandes am Di 2. Sep 2008, 16:06

Also die reinigungsmilch und das Gesichtswasser von Nivea verwende ich auch und ich bin super zufrieden damit. Als Gesichtscreme verwende ich Vichy.
http://www.imedo.de/user/JuliaBrandes
JuliaBrandes

• Website

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Kosmetikprodukte