• Kosmetik-Foren-Übersicht ‹ kosmetik.com - Forum ‹ Im Fokus
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ • Suche • Neue Beiträge • Registrieren • Anmelden

Aktuelle Zeit: Fr 10. Okt 2008, 22:08

yves-rocher-banner

Prominente, Star und ihre Methoden

Das aktuelle Topthema aus unserem Forum...
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Prominente, Star und ihre Methoden

Beitragvon Emilia am Mo 2. Jun 2008, 18:57

hallo,

ich habe gehört, dass zur zeit die sauerstoff- therapie bei prominenten, stars und sternchen der letzte schrei ist zur bekämpfung des alterns...
bringt mir das auch was?
wieviel kostet das?
kennt ihr andere trends der promis???

lg
Emilia

Re: Prominente, Star und ihre Methoden

Beitragvon Annime am Mo 9. Jun 2008, 08:55

Ojee Emilia, wenn das momentan der letzte Schrei bei den Promis ist, ist das dann überhaupt für uns Normalsterblichen leistbar??? Mal nur so laut gedacht...... :roll:
lg
Annime
Annime

Beitragvon Mamouna am Fr 18. Jul 2008, 20:28

Hallo Kinder :D

eine Sauerstoff Anwendung oder "Besprühung" wie ich es nenne.....gehört zu JEDER guten kosmetischen Gesichtsbehandlung für mich dazu! Ich bekomme jedesmal eine solch herrlich erfrischende und vitalisierende Sauerstoff-Behandlung nach der Gesichtsausreinigung bei meiner Kosmetikerin. Meine Haut sieht danach noch viel jünger, gesünder und gestraffter aus.
Die Sauerstoffbehandlung bei einer guten qualifizierten Kosmetikerin ist durchaus bezahlbar also nicht nur für "VIP's" erschwinglich. Die Behandlungskosten bewegen sich zwischen 30-60 Euro pro Behandlung.
Manche Kosmetiker reichern den microfeinen Sauerstoff auch noch mit hochwirksamen Vitaminen und Mineralien an, die Haut nimmt so in grossen Mengen den Sauerstoff auf und kann ordentlich durchatmen.

Ich kann diese Behandlung jedem der seiner Haut ab und an was besonderes gönnen möchte nur weiterempfehlen.....

luftige grüsse

mamouna

[/color]
Zuletzt geändert von Mamouna am Fr 18. Jul 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mamouna

Beitragvon Mamouna am Fr 18. Jul 2008, 20:29

Hallo Kinder :D

eine Sauerstoff Anwendung oder "Besprühung" wie ich es nenne.....gehört zu JEDER guten kosmetischen Gesichtsbehandlung für mich dazu! Ich bekomme jedesmal eine solch herrlich erfrischende und vitalisierende Sauerstoff-Behandlung nach der Gesichtsausreinigung bei meiner Kosmetikerin. Meine Haut sieht danach noch viel jünger, gesünder und gestraffter aus.
Die Sauerstoffbehandlung bei einer guten qualifizierten Kosmetikerin ist durchaus bezahlbar also nicht nur für "VIP's" erschwinglich. Die Behandlungskosten bewegen sich zwischen 30-60 Euro pro Behandlung.
Manche Kosmetiker reichern den microfeinen Sauerstoff auch noch mit hochwirksamen Vitaminen und Mineralien an, die Haut nimmt so in grossen Mengen den Sauerstoff auf und kann ordentlich durchatmen.

Ich kann diese Behandlung jedem der seiner Haut ab und an was besonderes gönnen möchte nur weiterempfehlen.....

luftige grüsse

mamouna

[/color]
Mamouna

Beitragvon memebrX am Sa 26. Jul 2008, 22:51

Wo gibt es die denn für 60 Euro? Kann mir jemand eine gute Kosmetikerin im Raum Braunschweig empfehlen? Ich komme aus Klein Schöppenstedt und finde niemand der mir eine preiswerte Behandlung anbietet.

Ich will ja hier keine Namen nennen aber bei meinem Kosmetiker um die Ecke kostet ein einfaches Peeling schon 120 Euro...ohne Sauerstoffspritze. :twisted:
memebrX

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Im Fokus