da muß ich dir leider sagen, dass das nicht stimmt. Alle Düfte unserer Stars haben die selber bei unserer Firma kreiert. Die bekommen bei uns auch kein Geld für den Namen sondern nur dann, wenn eine Flasche verkauft wird, deshalb sind die Stars sehr daran interessiert, dass ihre Düfte gut sind.
Schade, dass du eine Meinung aber keine Ahnung hast.
ich weiß schon wie es läuft. Die Stars bekommen einen Fragebogen, ein Beratungsgespräch, und letztendlich werden ihnen 10 Flässchen vorgesetzt. Da sie selbst keine Ahnung haben, wählen sie dann nicht den Duft der am Besten riecht, sondern den der sich laut den Beratern am Besten verkaufen lässt...
Mir gefällt´s! Und den meisten Menschen in meinem persönlichem Umfeld auch.
Und warum nicht
Ich bin begeistert und liebe die Stardüfte und eigentlich wäre es mir auch egal wer die Düfte kreiert solange die gut riechen und lange halten. Und günstig müssen die auch sein, denn ich bin eigentlich nicht bereit 60€ oder mehr für ein EdT zu bezahlen. So nehm ich doch einfach ein EdP für 20€! Und Coty als Vergleichsfirma stellt auch keine Düfte her die sich schlecht verkaufen lassen, oder Wäre sonst ziemlich dumm.
Jeder hat seinen eigenen persönlichen Geschmack und unsere Düfte find ich klasse
man kauft sie sich eh, das stimmt. Wenn nicht ein Star drauf stehen würde, würden die Düfte wahrscheinlich noch nicht einmal gut riechen. Alles Psychologie