• Kosmetik-Foren-Übersicht ‹ Kosmetik – Schönheit & Pflege ‹ Hautprobleme
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ • Suche • Neue Beiträge • Registrieren • Anmelden

Aktuelle Zeit: Mo 8. Sep 2008, 16:49

yves-rocher-banner

Unreine Haut - welche Pflege?

Hautprobleme kennt jeder. Unser Diskussionsforum zum Thema...
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Unreine Haut - welche Pflege?

Beitragvon Milla am Mi 4. Jun 2008, 22:28

Hi
Ich habe für mein reifes Alter (Mitte 40) leider eine sehr unreine Haut. Wenn ich Gesichtswasser nehme, trocknet sie noch mehr aus und die Haut sieht häßlich aus. Kennt jemand von euch eine gute Pflegeserie für reife unreine Haut, die auch hilft? Bitte dringend um Hilfe.
Viele lieben Grüße
Milla
Milla

Re: Unreine Haut - welche Pflege?

Beitragvon luna am Mi 25. Jun 2008, 14:24

Hallo,

dieses Problem kenne ich, ich habe auch noch mit 45 eine recht unreine und großporige Haut. Ich habe ein Elixier entdeckt, dass für mich endlich diese Probleme in den Griff bekommt. Ich brauche keine Augencreme mehr und auch nichts für das Dekoltee. Einfach super :D Schau es Dir mal an.
Du bekommst es nur bei http://www.rheintraum-kosmetik.yatego.com

Liebe Grüße Luna
luna

Beitragvon Ingrid24 am Do 3. Jul 2008, 19:57

Hallo Milla,

also ich habe sehr gute Erfahrung mit einem wasserlöslichen Reinigungsöl in meinem Institut gemacht. Die Haut wird sanft und schonend gereingt und nicht ausgetrocknet. Wenn man nämlich unreiner, fettiger und Mischhaut Fett entzieht durch scharfen Reinigungsmittel wird der Säureschutzmantel zerstört. Die Haut wird zwar erst besser da sie ausgetrocknet wird aber nach paar wochen kommen die Hautunreinheiten wieder, deshalb der Haut natürliche Öle zuführen und die Talgproduktion wird eingestellt. Da die Talgdrüsen merken das sie kein Fett mehr produzieren brauchen und dadruch gehen die Hautunreinheiten weg. Ich kann gerne ein paar Proben zum ausprobieren schicken. Bei Interesse hier ist mein Internetshop: http://www.cosmetics-store.de

Liebe Grüsse

Ingrid :D
Ingrid24

• Website

Beitragvon Chris am Mi 16. Jul 2008, 12:37

Die Aquyo Cosmetics befasst sich mit genau diesen Hautproblemen. Gerade die Zeitlos Silber Serie ist empfehlenswert. Silber besitzt die Fähigkeit der Haut Elastizität zu geben und Hautirritationen entgegenzuwirken. Zudem wirkt Silber antibakteriell und antimykotisch. Zum Schutze der Haut daher bestens geeignet! Von Fußcremes über Hand- und Gesichtscremes wickelt die Aquyo alle Bereiche des Körpers ab.

Infos kannst du dir unter http://www.aquyo.de holen, auch wenn die Seite gerade überarbeitet wird.

Liebe Grüße
Chris

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Hautprobleme