• Kosmetik-Foren-Übersicht ‹ Kosmetik – Schönheit & Pflege ‹ Hautpflege
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ • Suche • Neue Beiträge • Registrieren • Anmelden

Aktuelle Zeit: Fr 21. Nov 2008, 11:47

yves-rocher-banner

Welche Selbstbräuner??

Unser Forum für die allgemeine Haut- & Schönheitspflege...
Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Welche Selbstbräuner??

Beitragvon Anna am Fr 25. Apr 2008, 20:14

Hallo Leute,
Hab gelesen das Nivea und Vichy gut abgeschnitten haben. Habt ihr schon Erfahrung damit? Meine Arme und Beine sind so weiss. Ich muss da was machen......
Grüße
Anna
Anna

Re: Welche Selbstbräuner??

Beitragvon pinksmartapple am So 4. Mai 2008, 17:23

Gewinner bei Stiftung Warentest war die Hausmarke von Rossmann (Isana) allerdings war das Produkt von Lancome der Favorit der Testerinnen in Anwendung und Farbe (hat bloß wegen des horrenden Preises von 29 EUR nicht gewonnen). Ich persönlich habe sie noch nicht probiert, benutze zurzeit Loreal, gefällt mir aber nicht so. Ist mir zu gelblich.
pinksmartapple

Beitragvon Nina am Do 8. Mai 2008, 10:19

Hallo,

ich bräuchte eher einen Selbtentbräuner. Ich habe voll den Sonnenbrand, kann gar nicht liegen...

LG

Nina
Nina

Beitragvon Carrie am So 25. Mai 2008, 16:18

Ich finde dass man die Benutzung von Selbstbräuner sieht. Die Haut sieht irgendwie unnatürlich aus. Finde ich persönlich häßlich. Dann lieber weiß bleiben.
lg
Carry
Carrie

Beitragvon Baboon am Di 5. Aug 2008, 15:29

hallo,

früher habe ich auch selbstbräuner benutzt, jedoch fand ich dann nach einigen tagen, dass meine haut fleckig und gelb aussah. vielleicht lag es auch einfach an den produkten. kann mich an die namen nicht mehr erinnern.

auf jeden fall finde ich, dass selbstbräuner unnatürlich aussehen und der geruch schreckte mich immer wieder aufs neue ab.

deswegen gehe ich lieber einmal die woche ins solarium, davon werde ich nahtlos braun und es ist einfacher.

beim selbstbräuner passiert es immer wieder, dass man eine stelle auslässt oder zu stark einschmiert und den rücken erreicht man nie selbst, braucht also hilfe. da fällt mir ein gang ins solarium (oder auch in die sonne) viel einfacher.

lg baboon
Baboon

Beitragvon JuliaBrandes am Do 7. Aug 2008, 16:21

Ich hatte dieses Jahr keinen Urlab und deshalb wünsche ich mir eine gebräunte Haut um näher an der Urlaubsstimmung zu kommen. Ich gehe nicht im Solariu, da meine Haut sehr empfindlich ist und desahlb habe ich mich erkundigt welcher der beste Selbsbräuner ist. Ich habe im Internet auf http://www.imedo.de/group/topics/show/5 ... nungcremen etwas gefunden. Ich werde mir eine Creme kaufen und ausprobieren.
http://www.imedo.de/user/JuliaBrandes
JuliaBrandes

• Website

Beitragvon Tanja am Mi 13. Aug 2008, 12:42

Aus meinen Erfahrungen weiss ich dass Selbstbräuner auf die Dauer aufwendig ist, im Gegensatz zum Soli...

du kannst wenn du es nicht richtig auftragst bräunungsstreifen bekommen.
wenn du die falsche creme erwischst, hast du solche lästigen fusselspuren nach nur einwenig schwitzen und bei den ersten malen waren meine hände so gelb, weil ich danach mir nicht die hände gewaschen habe...

was ich dir empfehlen kann, falls mal die sonne rauskommt;). wenn du dich mit schutzfakter eincremst, achte darauf dass eine karotte abgebildet ist. Diese hat stoffe die deine haut lange braun wirken lässt...
Tanja

Antwort erstellen
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Hautpflege